Hinweise NDM Mehrkampf

Wichtige Hinweise für Teilnehmer*innen und Betreuer*innen der NDM Mehrkampf

Der örtliche Ausrichter der LG Papenburg / Aschendorf teilt mit, dass alle Meldungen für die NDM im Mehrkampf angenommen werden konnten. Die Lage vor Ort und damit auch das Hygienekonzept geben grünes Licht.

Aufgrund des Meldeergebnisses wurde der Zeitplan angepasst (siehe Link unten). Eine Riegenaufteilung entfällt, da es in jeder AK gemeinsame Startzeiten gibt und beim Hochsprung die Riegenbindung wegen der verschiedenen Anfangshöhen aufgehoben ist.

Das Hygienekonzept dieser Meisterschaften und den Fragebogen für die Einlasskontrolle, der für jeden Tag separat am Einlass abgegeben werden muss, finden Sie ebenfalls unten.

Wer bei seiner Meldung für jeden Athleten*in noch keine Bestzeiten im Sprint und über die Hürden angegeben hat (siehe Ausschreibung), wird gebeten – im Interesse einer athletengerechten Laufeinteilung – diese zeitnah an wettkampf(@)lg-papenburg-aschendorf.de zu melden.

Die Organisationsgebühren sind vor der Veranstaltung zu überweisen. Die Vereine erhalten nach Meldeschluss weitere Informationen vom örtlichen Ausrichter.

>> Zur Veranstaltungsseite mit weiteren Informationen